Länderverantwortliche

CONCORDIA Bulgaria

STELA GACHEVSKA, Psychologin, seit 2009 bei CONCORDIA und seit 2016 als Länderleitung verantwortlich für alle sozial-pädagogischen Angebote und Projektentwicklung.

„Aus der Arbeit für CONCORDIA nehmen wir täglich etwas mit. Jeden Tag genießen wir die Herausforderung, trotz aller Hürden ein funktionierendes soziales Modell aufzubauen. Es ist bewundernswert, wie wenig diese Kinder und Jugendlichen brauchen, um lachen zu können!"

CONCORDIA Moldova

OTILIA SIRBU, seit vielen Jahren in sozialpädagogischen Einrichtungen in leitender Position tätig, ist seit Juni 2016 Länderverantwortliche für die Republik Moldau.

„Die Republik Moldau ist das ärmste Land Europas, die Armut ist existentiell. Mit viel Einsatz erreichen wir kontinuierlich Verbesserungen für die Ärmsten. Und immer, wenn ich in die strahlenden und hoffnungsvollen Augen unserer Kinder schaue, weiß ich, ich bin am richtigen Platz und jeder kleine Schritt lohnt sich."

CONCORDIA România

ELENA MATACHE, Studium Recht und öffentliche Verwaltung, seit 2005 bei CONCORDIA tätig, ab 2012 Projektentwicklerin, seit 2014 Länderleitung.

DIANA CERTAN, langjährige Erfahrung im NGO-Bereich, seit 2015 für Kommunikation und Fundraising verantwortlich.

Der besonderer Fokus von CONCORDIA Rumänien liegt auf der Betreuung von Kindern und Jugendlichen. Wir achten besonders auf die Ausbildung, denn es ist unser Ziel, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung zu stärken. Wir wünschen uns, dass wir weiter wachsen dürfen, damit wir noch mehr zum Positiven verändern können."

BGBGROROMDMDATATDEDE
MasterCard, VISA, giropay, EC
Facebook LinkedIn