Jetzt spenden

Schenken Sie einem Kind ein Weihnachtspackerl
Für 25 Euro bekommt ein Not leidendes Kind in Rumämien, Bulgarien oder in der Republik Moldau ein Weihnachtsgeschenk. Inhalt des Pakets: Socken, Unterwäsche, Mütze, Handschuhe, Hygieneartikel (Zahnbürste, Zahnpaste, Seife, Haarschampoo) sowie Buntstifte, Obst und Schokolade.

Ein Weihnachtspackerl für alte Menschen in Not
Besonders in ländlichen Gegenden der Republik Moldau ist die Not groß. Viele alte Menschen müssen von einer minimalen Pension leben und können sich (für uns selbdverständliche) Dinge nicht leisten. Unser Weihnachtspackerl für alte Menschen kostet 35 Euro und hat folgenden Inhalt: Socken, Hausschuhe, Wolldecke, Hygieneartikel (Zahnbürste, Zahnpaste, Seife, Haarschampoo, Rasierzeug) sowie Bananen und Schokolade.

Der CONCORDIA Wärmespender
Baufällige Hütten, müde Hände, die kein Holz mehr hacken können, eine Pension, die kaum genug zum Essen erlaubt. Ein Festmeter Holz um 35 Euro spendet ein ganzes Monat lang Wärme. Und Geborgenheit.

Der CONCORDIA Hoffnungsschimmer
Manche sind Waisenkinder. Andere wurden vom Vater oder von der Mutter verlassen, weil diese im Ausland Arbeit suchen mussten. Für die einen ist das Leben zu Hause unmöglich, weil dort Gewalt herrscht, für andere, weil dort der Kampf gegen die Sucht verloren ist. Eine Spende von 250 Euro versorgt ein Kind, das bei CONCORDIA ein neues Zuhause gefunden hat, einen ganzen Monat lang.

MasterCard, VISA, giropay, EC

BGBGROROMDMDATATDEDE
MasterCard, VISA, giropay, EC
Facebook LinkedIn